Rainer Fuhlhage-Maille und Marko Kruse mit starker DSEM in Köln

Unsere beiden “Vorzeige-Ü50-Squasher” Rainer Fuhlhage-Maille und Marko Kruse belegten bei den DSEM 2016 im ACR-Center in Köln immerhin die Plätze 3 und 4.
Der an 2 gesetzte Marko kam über Freilos, Frank Thiede (NRW) und Thomas Betzold (BAY) ins Halbfinale, wo er dem späteren Sieger Armin Schmelz (BAY) jedoch glatt in 3 Sätzen unterlag.
Rainer gewann zunächst 3:1 gegen Philipp Mansmann (BAY), und danach zweimal glatt mit 3:0 gegen Guillaume Lahourcade (BRB) und Peter van Heiss (BW). Gegen den an Nr.1 gesetzten Oliver Janssen gab es dann aber nichts zu gewinnen: Rainer unterlag mit 1:3.
Das vereinsinterne Duell um Platz 3 sah dann zunächst Marko im Vorteil, da er die ersten beiden Sätze knapp gewinnen konnte. Dann kam Rainer jedoch über die Kondition und mit 1:3 11:3 und 11:1 siegte er letztlich souverän im “Bronze”-Spiel dennnoch: Glückwunsch an beide für ein gutes Turnier!

DSEM Köln 5-2016 Ü50

Im sanften Sonnenlicht des heimelig illuminierten ACR-Centers: unser Bronze-Man Rainer (rechts)