JUGEND – 4.Spieltag 2015/16 am 21.2.2016 in Castrop-Rauxel

Junioren Regionalliga Den vierten und somit letzten Spieltag hatte unsere Jugend im Forum Castrop-Rauxel zu absolvieren. Dort kassierten Rachel, Kai, Dana und Philipp zwei 1:3 Niederlagen, so dass in der Endabrechnung leider nur der 5.Platz zu Buche steht. Dennoch: Auch am letzten Spieltag überzeugten gerade unsere “Anfänger” Rachel und Kai mit hohem Einsatz und Kai konnte gegen das Team aus MG sogar einen Satzgewinn verbuchen. Dana war an Position 2 etwas überfordert, hier wäre der am Vortag noch bei den Herren aktive Kenny sicherlich chancenreicher gewesen, und Philipp überzeugte an Position 1 mit zwei sicheren 3:0 Siegen – insgesamt also eher eine Saison zum Lernen für das ja noch recht junge Team. Man wird sehen, wie es im nächsten Jahr weitergeht.
Die Ergebnisse : CSC Forum : Jugend 3:1 und M’gladbach : Jugend 3:1