BL-Nord – Vorbericht 5.Doppelspieltag am 14./15.1.2017

Turnhalle-Squasher stehen vor richtungsweisendem Wochenende

Der Tabellendritte empfängt den Zweiten Hamburg und muß nach Eschweiler

Die Weihnachtspause ist vorbei und die Squasher müssen wieder ran: Das absolute Spitzenspiel der BL-Nord bestreiten am Samstag ab 14 Uhr in der Turnhalle Gastgeber SC Turnhalle Niederrhein und der Tabellenzweite Sportwerk Hamburg. Es ist die letzte Chance der heimischen Squasher, sich eventuell noch für die BL-Endrunde zu qualifizieren, dazu müsste es gegen die leicht favorisierten Gäste allerdings schon einen unerwarteten Dreier geben. Nun, in der Besetzung Masotti, ter Sluis, Haschker und Annandale ist vom Turnhallen-Team aber zumindest ein hochinteressantes Duell auf Augenhöhe zu erwarten – es wird ein echter Leckerbissen für Squashfans erwartet!
Nicht viel anspruchsloser gestaltet sich für das Turnhallen-Team das sonntägliche Duell beim Westrivalen Team Cadillac Eschweiler, dem derzeitigen Tabellenfünften.. Mit der gleichen Aufstellung wie am Samstag sollte aber auch bei den Cadillacs etwas Zählbares herausspringen.

masotti_neu
Spielt am Wochenende an Position 1 – Baptiste Masotti (Nr. 106 PSA)

Squash – Bundesliga Nord 14.1./15.1.2017

SC Turnhalle Niederrhein : Sportwerk Hamburg
Samstag 14 Uhr – Turnhalle Krefeld

Team Cadillac Eschweiler : SC Turnhalle Niederrhein
Sonntag 14 Uhr – – Cadillac Sport und Gesundheit GmbH Eschweiler