JUGEND – 3.Spieltag 2016/17 in Brüggen

Am letzten Spieltag der kurzen Saison 2016/17 (nur 3 Spieltage) gelang unseren Jugendlichen noch ein feiner Prestigeerfolg: In der Besetzung Raquel (3:0), Thomas (2:3), Philipp (3:0) und Dana (3:0) konnte der bislang ungeschlagene Tabellenführer aus Rainbow glatt mit 3:1 bezwungen werden. Anschließend wurde Gastgeber Brüggen2 mit vier deutlichen 3:0 Erfolgen ebenfalls klar die Grenzen aufgezeigt. Schade, dass im Endeffekt der Meistertitel in der Rheinland-Liga nur um ein winziges Pünktchen verpasst wurde. Dennoch kann das Team sehr zufrieden sein: Dana und Philipp glänzten mit 100%-Quoten und Raquel steht mit einer 76,56 %-Quote zusammen mit der Rainbow-Spielerin Leah Brebeck sogar ganz oben in der Saison-Effektivitäts-rangliste – herzlichen Glückwunsch! Man wird jetzt (mal wieder) abwarten müssen, was die neue Saison bringen wird, aber derzeit sind wir bei den Jugendlichen nicht schlecht aufgestellt1