JUGEND – 2.Spieltag 2015/16 am 25.10.2015 in der Turnhalle

P1040117
Alle Teams vor dem Spieltag!

P1040118
Unser Team incl. Teamchef!

In heimischer Umgebung und in besserer Besetzung zeigte unser Jugendteam, dass es zu Recht in die ranghöhere NRW-Liga eingestuft wurde: Immerhin konnten am 2.Spieltag die ersten Zähler verbucht werden – aber der Reihe nach. Zunächst startete man gegen das starke Team aus Mönchengladbach. Hier eröffneten Kai und Dana trotz großen Kampf mit 0:3 bzw. 1:3, Philipp besiegte Sarah Reich überraschend glatt mit 3:0, aber Kenny war noch nicht im Wettkampfmodus und unterlag deutlich mit 0:3!
Besser lief es dann im zweiten Match gegen Castrop-Rauxel: die beiden “Ladies” Raquel und Dana verloren zwar jeweils mit 0:3 standen aber dicht vor ersten Satzgewinnen! Philipp sieget erneut souverän und auch Kenny hatte seine Anfangsnervösität abgelegt und besiegte seine Gegnerin glatt mit 3:0 – bei Satzgleichstand mussten also Punkte gezählt werden und da hatten unsere Kiddies das bessere Ende für sich und somit die ersten beiden Punkte “im Sack” Ergebnisse: Jugend : Mönchengladbach 1:3 und gegen Castrop-Rauxel 2:2(2:1)