Christina ist weg

7 Jahre Vorstandsarbeit waren dann doch genug: Auf der diesjährigen JHV verabschiedete unser 1.Vorsitzende Philipp Kronen die bislang einzige Kassenwartin unseres Vereins Christina Schubert in den selbst gewählten Ruhestand.  Christina gebührt der Verdienst, die unterschiedlichen Geld-Herkünfte unseres Vereins nach erfolgter Fusion unter dem Dach des SC Turnhalle Niederrhein zusammengeführt zu haben. Sie hat unsere Vereinskasse stets akribisch und ohne jegliche Beanstandung geführt und hat als jüngstes Projekt den Verein sanft in das SEPA-Zeitalter hineingeführt – sie hat das einfach klasse gemacht! Darüber hinaus war sie ein geduldiges und produktives Mitglied der Vorstandsriege (ist ja auch nicht immer ganz einfach). Der Dank der anwesenden Mitglieder sowie ein kleines Abschiedspräsent war und ist somit  ein ehrliches Zeichen der Wertschätzung unseres gesamten Vereins !

“Christina, vielen Dank noch einmal für deine stets freundliche Mitarbeit. Andreas muss da in ganz große Fußstapfen treten, aber: Andy du schaffst das! “