Hochkarätiges Trainingslager

Unser Top-Spieler Balaz Farkas hat seine Saisonverbereitung mit einem exklusiv besetzten Trainingslager in Paderborn begonnen. Als Vorbereitung auf die British Open traf sich im Ahorn-Park eine erlesene Runde. Aus Ägypten war die Nummer 2. der Weltrangliste, Ali Farag angereist. „In Paderborn gibt es eine der stärksten Trainingsgruppen der Welt, da fiel die Entscheidung nicht schwer, wie und wo ich mich auf das Topevent der PSA World Tour vorbereite“, schildert Farag. Balaz nutze die Möglichkeit um intensiv mit den Weltklassespieler zu trainieren. Neben Farag waren die deutschen Topspieler Simon Rösner, Raphael Kandra, Yannik Omlor und Robin Ebert, sowie Nicolas Müller, Dimitri Steinmann und Roshan Bharos dabei. Die Teilnahme von Balaz wurde von Lorant Muth und Michael Mühlbacher gesponsert.

Schon gesehen?
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Squasher/ innen,