Vereinsmeisterschaft 2023

Auch in diesem Jahr haben wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft als Ausklang des Jahres veranstaltet. Am 22. Dezember haben sich 16 Spieler zusammengefunden, die um den Titel des Vereinsmeisters gespielt haben. Mit vier 4er Gruppen begann das Turnier um 17 Uhr. Hier wurden mit zwei Gewinnsätzen die jeweiligen Positionen in der Gruppe ausgespielt. 

Danach ging es für die jeweiligen Gruppenplatzierten ins Duell. Die Plätze 1 und 2 spielten Ihre Positionen im K.O.-System aus, während die Plätze 3-4 wieder in Gruppen jeder gegen jeden spielten, da 2 Spieler ausfielen. So hatte jeder 5 Spiele und jede Position wurde ausgespielt.

Im kleinen Finale spielten Hajo Soldan und Ralf Schubert um Platz 3, wobei Ralf am Ende den Sieg mit nach Hause nahm. Nachdem alle Spiele beendet wurden, war es Zeit für das Finale zwischen Janosch Thäsler und Uwe Peters: Hier bewies sich Janosch als Stammspieler des Bundesliga-Teams und siegte nach einigen spanenden Ballwechseln und sicherte sich zum zweiten Mal den Vereinsmeistertitel. 

Jugendvereinsmeister in diesem Jahr wurde Tom Weyers. Der Titel der Damen ging an Dana Maille.

Ebenfalls sollte der „Supporter of the year“ wieder Mals gekürt werden. Mit seinem hohen freiwilligen Engagement als Finanzwart und seit Sommer dieses Jahres auch mit Doppelfunktion als Jugendwart hat Rainer Fuhlhage die Ehrung in diesem Jahr mehr als verdient – Vielen Dank für deine Arbeit!

Rainer ist Supporter des Jahres!

Wir hoffen ihr hattet alle besinnliche Feiertage und wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns sehr euch im nächsten Jahr alle wieder auf und vor dem Court zusehen. Bis dahin!

Reminder: Nächstes Bundesliga Heimspiel am 20.01.2024 um 13 Uhr gegen Stuttgart!