VM in den April verschoben!


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Squasher/ innen,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns in Anbetracht der aktuellen Lage entschlossen haben, die diesjährige Vereinsmeisterschaft voraussichtlich in den April 2022 zu verschieben und demnach nicht, wie geplant, am 18.12.2021 auszutragen.


Die Entscheidung ist uns aus mehreren Gründen besonders schwer gefallen. Zum einen konnten wir anhand der bisher vorliegenden Anmeldungen ein ausgesprochen hohes Interesse an unserer offenen Vereinsmeisterschaft feststellen. Wieder mal wollten neben den bekannten Vereinsmitgliedern zahlreiche neue Gesichter wie auch ambitionierte Squasher anderer Clubs unserem Jahresabschlussevent bewohnen. Zum anderen sahen wir in dem geplanten Turniertag die Gelegenheit, den ohnehin schon frustrierenden Corona – Alltag für einen kurzen Moment vergessen zu können und mit Euch zusammen einen schönen und geselligen Tag zu verbringen.


Zwar können wir unseren „Freizeit“- Sport nach wie vor unter Einhaltung der aktuell gültigen 2G- Regel ausüben, die Austragung eines Turniers mit bis zum 50 anwesenden Personen halten wir aus gegebenem Anlass dennoch für das falsche Signal.


Insofern steht unser Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ und wir hoffen, die Vereinsmeisterschaften mit noch mehr Teilnehmern zum Ende der laufenden Ligaspielsaison austragen zu können.


Selbstverständlich werdet Ihr rechtzeitig informiert.
In diesem Sinne, bleibt in Bewegung, aktiv und gesund.


York Hafenrichter
SC Turnhalle Niederrhein e.V.