P1040117
Alle Teams vor dem Spieltag!

P1040118
Unser Team incl. Teamchef!

In heimischer Umgebung und in besserer Besetzung zeigte unser Jugendteam, dass es zu Recht in die ranghöhere NRW-Liga eingestuft wurde: Immerhin konnten am 2.Spieltag die ersten Zähler verbucht werden – aber der Reihe nach. Zunächst startete man gegen das starke Team aus Mönchengladbach. Hier eröffneten Kai und Dana trotz großen Kampf mit 0:3 bzw. 1:3, Philipp besiegte Sarah Reich überraschend glatt mit 3:0, aber Kenny war noch nicht im Wettkampfmodus und unterlag deutlich mit 0:3!
Besser lief es dann im zweiten Match gegen Castrop-Rauxel: die beiden “Ladies” Raquel und Dana verloren zwar jeweils mit 0:3 standen aber dicht vor ersten Satzgewinnen! Philipp sieget erneut souverän und auch Kenny hatte seine Anfangsnervösität abgelegt und besiegte seine Gegnerin glatt mit 3:0 – bei Satzgleichstand mussten also Punkte gezählt werden und da hatten unsere Kiddies das bessere Ende für sich und somit die ersten beiden Punkte “im Sack” Ergebnisse: Jugend : Mönchengladbach 1:3 und gegen Castrop-Rauxel 2:2(2:1)