Im einem Herzschlagfinale nutze das Team um Kapitän Daniel Gonzalez am letzten Spieltag den Punktverlust der bis dahin führenden Spieler von Hamborn 88 gnadenlos aus und übernahm am letzten Spieltag die Führung in der Squash Verbandsliga Niederrhein!
Wie in der gesamten Spielzeit war die unbändige Geschlossenheit auch im Auswärtsspiel bei SPT Landwehr/Hilden der Schlüssel zum Erfolg: Daniel Gonzalez und Oliver Orlicki legten den Grundstein durch zwei klare Siege (3:0 und 3:1) zum ungefährdeten 4:0 gegen die Squash Wölfe aus Jülich, welches durch Erfolge von Martin Steinigen und Matthis Fuhrmann auf den Plätzen 2 und 1 komplettiert wurde.
Im alles entscheidenden Spiel gegen SPT Landwehr/Hilden konnte durch erneute Siege von Martin Steinigen, Daniel Gonzalez und Olaf Kexel ein klares 3:1 eingefahren werden.
Durch zwei klare Siege gegen die Squash Wölfe aus Jülich (4:0) und die SPT Landwehr/Hilden (3:1) steht die 3. Mannschaft mit 35 Punkten (11 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) vor Hamborn 88 mit 34 Punkten (10 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen) an der Tabellenspitze.
Damit steht die 3. Mannschaft als direkter Aufsteiger in die Oberliga fest. Hamborn 88 hat über die Relegation noch die Möglichkeit ebenso aufzusteigen.
Einen großen Dank geht auch an den dieses Mal verhinderten Topscorer Marko Kurse der nicht nur entscheidende Punkte in vorherigen Spielen erspielt hat, er ist auch der erfolgreichste ü60 Spieler des Vereins!
Wir gratulieren der 3. Mannschaft zu dieser erfolgreichen Saison und wünschen für das kommende Jahr in der Oberliga alles Gute. BLEIBT DRIN!